![]() |
|
|||||||
| Provider und Webhosting Tarife, Trouble, Telekom. Aber auch alternative Internetzugänge und andere Anbieter. Alles rund um den Webserverbetrieb. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
[WbC]-BoArD Profi
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 10.02.2001
|
[2010] Günstig telefonieren.. Festnetz > Handy!?
Grüße, mich würde einmal interessieren ob ihr irgendwelche Call-by-Call Anbieter empfehlen könnt,
um günstig vom Festnetz zum Handy telefonieren zu können. Umgeschaut und.. bzw gegoogelt habe ich auch schon und bin ua. bei http://www.teltarif.de/db/res.html?0...ziel=Mobilfunk gelandet. Da wohl auch in diesem sektor scheinbar viel betrogen wird, würde mich interessieren welchem Anbieter ihr da vertraut!? Sollte man lieber einen Anbieter nehmen der etwas teurer/minute ist, aber dafür Mit Tarifansage? ^^Denn scheinbar welchseln ein paar Anbieter ihre preise/minute wöchentlich/monatlich. Würde mich freuen eure Meinung zu hören. gruß -trip-
|
|
|
#2 |
|
Co-Administratorin
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 03.10.2000
|
Ich verwende nur noch Call-By-Call-Anbieter mit Tarifansage und nehme damit in Kauf, dass ein Anbieter auch mal 0,5 Cent teurer ist.
Bei den ständig wechselnden Tarifen möchte ich nicht immer vor einem Anruf nachsehen müssen, wer gerade am günstigsten ist. Ich habe mir ein paar Vorwahlen rausgeschrieben und wenn davon einer einen Preiswechsel vorgenommen hat, dann bekomme ich das spätestens bei der Ansage mit und kann rechtzeitig wieder auflegen. Meine Quelle: verivox Mich würde viel mehr auch mal interessieren, welcher Telefonanschluss-Anbieter überhaupt noch Call-By-Call (uneingeschränkt) zulässt. Grüße, Pandora1
|
|
|
#3 |
|
[WbC]-BoArD Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2001
|
Wenn ich mich nun nicht komplett täusche, ging Call by Call schon immer nur an einem Telekomtelefonanschluss.
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
ist dem [WbC]-BoArD total verfallen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 02.04.2001
|
Zitat:
http://www.teltarif.de/db/res.html?k...9x=0&spalten=5 Ab 1.03.2010 ändern sich bei eineigen Anbieter die Preise.
|
|
|
|
#5 |
|
[WbC]-BoArD Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2001
|
Davon habe ich noch nie gehört. Auch eine kurze Recherche ergab nichts in der Hinsicht. Es war früher einzig möglich, bei Arcor etc. die Telekom Call by Call Vorwahl zu nutzen. Man konnte also nur mit seinem Anbieter, oder der Telekom telefonieren. Aber eine Nutzung von Call by Call gegen monatliche Gebühr ist mir nicht bekannt.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
verbringt hier viel Zeit
![]() ![]() |
Ich war ne weile in Asien unterwegs und von da habe ich immer http://www.mailxxl.com/ genommen und via callback-funktion telefoniert. Hat alles super geklappt und die Preise wurden wie angegeben abgerechnet.
Nutz den Dienst inzwischen recht oft für Telefonate oder Text ins Ausland. Ist zwar kein call-by-call Anbieter aber evtl. hilft es ja trotzdem weiter..
|