![]() |
|
|||||||
| mIRC, ICQ, AIM & Co. Chat, Instant Messaging und Direktkommunikation aller Art. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
ist dem [WbC]-BoArD total verfallen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2000
|
Probleme mit Skype
Hi,
ich poste mein Problem jetzt mal hier rein da skpye ja sowas wie mirc,..ets ist. Falls doch falsch bitte verschieben. also ich habe folgendes problem bei Skype. wenn ich mit meinem Bruder sprechen will hört er mich nur abgehackt bis gar nicht. egal ob ich mit oder ohne video verbinde. bei der schwiegermutter klappt alles wunderbar inkl. video. habe schon an Wlan gedacht, nur komisch ist, dass es ja bei der s-mama funktioniert obwohl die nur dsl light haben. weiss einer rat.
|
|
|
#2 |
|
[WbC]-BoArD Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 26.07.2002
|
Mal alle Anschlüsse und Treiber erneuert?
|
|
|
#3 |
|
ist dem [WbC]-BoArD total verfallen
![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 13.11.2000
Threadstarter
|
Jo, camera ist nagelneu.
skype neu installiert und campera treiber sind auch die neusten. was ich halt net check ist, dass es mit der schlechtern dsl leitung beim gesprächspartner 1a funktioniert.
|
|
|
#4 |
|
verbringt hier viel Zeit
![]() ![]() |
und das problem besteht nur mit deinem bruder?
es kann öfters mal vorkommen das skype spinnt, habe aber selbst um die halbe welt nach deutschland telefoniert und je nach glück war die verbindung gut bis sehr gut, in einzelfällen auch mal total abgehackt. hat dein bruder das gleiche gemacht wie du mit treiber etc? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gesperrt
|
Probleme mit Skype
Habe das selbe Problem komischer weise auch, wenn ich die Buddyliste anzeigen möchte?
|
|
|
|