![]() |
|
|||||||
| Provider und Webhosting Tarife, Trouble, Telekom. Aber auch alternative Internetzugänge und andere Anbieter. Alles rund um den Webserverbetrieb. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
verbringt hier viel Zeit
![]() ![]() Registriert seit: 11.11.2002
|
vodafon DSL 16.000 Ja oder nein
Hallo liebe Leute,
bin gerade am grübeln ob ich nach schlechten erfahrungen mit 1&1. Ob ich zu vodafon wechseln sollte, die haben noch im moment noch ein angebot für 19,95€ in den ersten 12 monaten und danach 29,95€. sollte ich das machen oder wird das wieder nur scheiß. mein standort: Berlin Spandau vieleicht hat ja jemand damit schon erfahrungen gemacht und wird mich warnen oder sagt eh mach das alles super ![]() geht bei vodafon ein ruter reconnect?? danke euch schön gruß asteini na also dann seit ihr jetzt schuld :-) werde morgen einen abschließen vielen dank an euch Geändert von asteini (30.10.2009 um 21:00 Uhr) Grund: Danke :-) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
verbringt hier viel Zeit
![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
hab vodafone und bin bisher zufrieden.
Telefonie geht nur per VOiP Speed ist konstant und gut, keine abbrüche (auser VOIP macht dann und wann ärger) bist auch nicht routergebunden (habs mit ner fritz7270 am laufen ) und router reconnect geht auch... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
[WbC]-BoArD Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2001
|
Das ist nicht korrekt. Du kannst die Komfort-Anschluss Classic dazubuchen (4€ monatlich), damit hast du ISDN (2 Leitungen, 3-10 Rufnummern, etc.).
Bin seit Jahren bei Arcor (ist jetzt Vodafone) und sehr zufrieden. Auf jeden Fall Anbietern wie 1&1 und Alice vorzuziehen (mit beiden habe ich mehrfach schlechter Erfahrungen gemacht). |
|
|
|
|
|
#4 |
|
verbringt hier viel Zeit
![]() ![]() Registriert seit: 04.11.2004
|
der ist wiederrum nich überall mögkich
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
[WbC]-BoArD Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2001
|
Bei einer Adresse in Berlin Spandau aber sehr wahrscheinlich.
|
|
|
|