![]() |
|
|||||||
| MacOS Fragen, Probleme, Hilfestellungen? Hier seid ihr richtig! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
verbringt hier viel Zeit
![]() ![]() |
MacBookPro13" und die Crumpler Taschen...
hallo,
ich bin besitzer eins 13"MBPs. ich suche einen notebook umschlag wie the gimp von crumpler...nur passend für die dünnen alu macs. diese passen zwar auch in die crumpler rein aber liegen halt nicht eng an und können rutschen.... gibt es da ne alternative marke zu crumpler oder steht irgendwas in aussicht das die für alu macs ne neue tasche rausbringen?^^ PS: ich suche so nen richtigen umschlag, keine tasche die man (nur) bis zur hälfte aufmachen kann und das gerät rausziehen muss.... hoffe mir kann jemand helfen grüße vio
|
|
|
#2 |
|
[WbC]-BoArD Experte
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Registriert seit: 12.07.2001
|
Ich bin auch schon seit nem 3/4 Jahr auf der Suche... Die Crumplertaschen kommen meinem Geschmack zwar auch am nächsten, aber so ganz überzeugen sie mich nicht.
Lass sie doch rutschen... Oder warum möchtest du das nicht? |
|
|
|
|
|
#3 |
|
verbringt hier viel Zeit
![]() ![]() |
naja, denke mir das der schutz nicht richtrig gewährleistet ist wenn das MBP in der tasche rutscht...oder hast du bei deinem mac da kein problem mit?
|
|
|
#4 |
|
[WbC]-BoArD Experte
|
Ich habe wie gesagt selbst noch keine Tasche. Aber warum sollte es weniger geschützt sein, nur weil es etwas rutschen kann?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
verbringt hier viel Zeit
![]() ![]() |
weil es duch den losen halt in der tasche bei einem aufprall durch die kraftübertragung von book auf taschenrand zu einem energieaustausch kommt und sie trotzdem verkratzt
![]() oder so...weiß auch nicht, hab in einigen stores gelesen "nicht komplatibel mit den alu macbooks aus dem jahre 2008" das hat mich ein wenig in meiner kauffreudigkeit eingeschränkt
|
|
|
#6 |
|
[WbC]-BoArD Experte
|
Ich würde mir da keine Gedanken machen. Es ist höchstens nicht ganz 'schön', wenn die Tasche nicht 100% sitzt, aber sicherheitstechnisch sollte es keine Probleme geben. Die Taschen sind ja extra auch als passend für die Alu Modelle angegeben.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
verbringt hier viel Zeit
![]() ![]() |
mh...hab mir gerade ma die crumpler bestellt, ma gucken wie sie so sitzt oder nicht sitzt
hab ja rückgaberecht
|